AutorInnen

Andrea Gnägi

Andrea Gnägi ist seit 2009 Geschäftsführerin des Parkhotel Igls. Die gebürtige Schweizerin hat an den Universitäten Zürich und Mainz Rechtswissenschaften studiert und kann auf jahrelange internationale Erfahrung im Organisationsmanagement zurückblicken.

Andrea Gnägi
Geschäftsführerin


Dr. med. univ. Peter Gartner

Dr. Peter Gartner gehört zu den renommiertesten F.X.-Mayr-Ärzten Österreichs und besitzt Zusatzqualifikationen in Integrativer Kurmedizin, Sport- und Trainingsmedizin, Ultraschalldiagnostik und Ozontherapie. Im Parkhotel Igls ist er seit 2011 tätig. Seit 2012 leitet er als Chefarzt die medizinische Abteilung des Hauses. Außerdem ist Dr. Peter Gartner ein gefragter Referent bei Fachtagungen im In- und Ausland.

Dr. med. univ. Peter Gartner
Medizinischer Direktor


Markus Sorg

Markus Sorg hat das Kochhandwerk in der gehobenen Gastronomie gelernt und ist seit 2007 als Küchenchef im Parkhotel Igls tätig. In seinen Gerichten verbindet er Erkenntnisse der Modernen Mayr-Medizin mit ebenso köstlichen wie diätgerechten Rezepten.

Markus Sorg
Küchenchef


Michael Multerer

Bevor Michael Multerer zu uns ins Parkhotel Igls kam, hat er Triathlon-Olympiasieger und Ironman-Teams im In- und Ausland betreut. Außerdem war er als Lauftrainer tätig. Sport spielt in seinem Leben eine wichtige Rolle – was auch seine aktive Teilnahme am Ironman-Event auf Hawaii beweist.

Michael Multerer
Leiter Bewegungstraining