Auszeichnung

Condé Nast Traveller Spa Guide 2013

Parkhotel Igls unter den „Best Spas in the World

Am Mittwoch, dem 1. Mai, wurde im Rahmen einer glamourösen Gala im Four Seasons Hotel in London der Condé Nast Traveller Spa Guide 2013 präsentiert. Nur 48 Betriebe weltweit wurden auserwählt, die die hervorragende Leistung, Vielfalt und Kompetenz der besten Spas der Welt verkörpern. In den Kategorien „Weight loss in Italy“, „Ashrams in California“, „Detoxes in Austria“, „Ayurveda in the Maledives“, „Surfing in Costa Rica“, „Yoga in Cambodia“ und „Boot Camps in Britain“ wurden die „Best Spas in the World“ gekürt.

Das Gesundheitszentrum Parkhotel Igls gehört zu den 17 Auserwählten in Zentraleuropa. „Detoxes in Austria“ heißt die Kategorie, in der das Parkhotel Igls erstmalig im CNT Spa Guide ausgezeichnet wurde.

Zitat: „Das ist der Maßstab, wie die Spas von morgen aussehen werden. Von dem halben Dutzend der in Österreich vorhandenen Orte, welche Forschung und Methode des revolutionären Dr. F. X. Mayr (1875 – 1965) umsetzen, gilt das Parkhotel Igls bei weitem als das Fortschrittlichste.“

« Zurück zur Übersicht

Aktuelle Angebote

News Rund um das Parkhotel Igls

Impressionen

Direktkontakt

Gesundheitszentrum Parkhotel Igls
Igler Straße 51
A-6080 Innsbruck/Igls
Tel. +43 512 377305
Fax +43 512 379225
info@parkhotel-igls.at