Auszeichnung

Weltbestes „Destination Spa“ 2013

Condé Nast Traveller Readers’ Award für das Gesundheitszentrum
The World’s Top 100

Die Liste der internationalen Auszeichnungen des Parkhotel Igls bei Innsbruck kann sich sehen lassen. Nun fügt sich ein weiterer begehrenswerter Award hinzu. Am 2. September wurden in London im Rahmen einer glanzvollen Gala die 16. Condé Nast Traveller Readers’ Travel Awards 2013 verliehen. Botschafter, Hoteliers, exklusive Reiseveranstalter, Fluggesellschaften und weltweite Vertreter aus der Reisebranche folgten der Einladung ins prestigeträchtige British Museum, um zu sehen, ob sie zu den diesjährigen Preisträgern der renommierten Travel Awards zählen.

CN-Traveller-Chefredakteurin Melinda Stevens verkündete die Award-Gewinner der 23 verschiedenen Kategorien, die ausschließlich durch die Abstimmung der Leser des führenden Reisemagazins gewählt wurden. In der Kategorie „Destination Spa“ erreichte das Parkhotel Igls die hohe Punkteanzahl von 93,54/100 und ist damit „Weltbestes Destination Spa 2013“. Darüber hinaus nimmt das Parkhotel Igls den hervorragenden 13. Platz unter den „World’s Top 100“ ein.

Zukunftsweisendes medizinisches Konzept
Besonders gelobt wurde das Parkhotel Igls im Rahmen der festlichen Preisverleihung für seinen zukunftsweisenden Zugang zur Modernen Mayr-Medizin sowie für das professionelle medizinische Konzept. Die qualifizierte medizinische Betreuung, die persönliche Begleitung und die im Haus eigens entwickelte Moderne Mayr-Cuisine würden die Gäste auf einzigartige Weise zu nachhaltiger Gesundheit, seelischer Ausgeglichenheit und neuem persönlichem Wohlbefinden führen.

« Zurück zur Übersicht

Aktuelle Angebote

News Rund um das Parkhotel Igls

Impressionen

Direktkontakt

Gesundheitszentrum Parkhotel Igls
Igler Straße 51
A-6080 Innsbruck/Igls
Tel. +43 512 377305
Fax +43 512 379225
info@parkhotel-igls.at