Auszeichnung

Condé Nast Traveller The Spa Guide 2014

Parkhotel Igls erneut unter den Best Spas in the World 2014

Alljährlich präsentiert das renommierte internationale Luxusreisemagazin „Condé Nast Traveller“ seinen prestigeträchtigen Spa-Guide. Am Donnerstag, dem 1. Mai, war es wieder so weit: Im Rahmen eines glamourösen Empfangs wurde der Condé Nast Traveller The Spa Guide im Four Seasons Hotel in London präsentiert. Auch Geschäftsführerin Mag. Andrea Gnägi war auf Einladung zur Veranstaltung nach London gereist. Das Gesundheitszentrum Parkhotel Igls gehört erneut zum auserwählten Kreis der Weltbesten. In der 2014-Ausgabe sind insgesamt 39 Spas in sechs Kategorien gelistet, eines davon ist das Parkhotel Igls. Unter „Weight loss“ und als „The favoured spot for the Mayr Method“ wird das Gesundheitszentrum als bevorzugte Wahl für die Durchführung einer Mayr-Kur überaus gelobt. In der detaillierten Beschreibung unseres Hauses werden speziell die medizinische Kompetenz und die ausführliche Diagnostik sowie unsere Zusammenarbeit mit der Universitätsklinik Innsbruck hervorgehoben. „Mayr ist nicht so sehr eine Diät, sondern a way of life“, so die Spa-Guide-Herausgeberin Daisy Finer.

„Es freut mich ganz besonders, dass wir auch in diesem Jahr wieder zu den Besten gehören. Die Philosophie unserer im Parkhotel Igls angewandten Modernen Mayr-Medizin trifft den Puls der Zeit und findet nun auch weltweite Anerkennung“, so Mag. Andrea Gnägi.

Aktuelle Angebote

News Rund um das Parkhotel Igls

Impressionen

Direktkontakt

Gesundheitszentrum Parkhotel Igls
Igler Straße 51
A-6080 Innsbruck/Igls
Tel. +43 512 377305
Fax +43 512 379225
info@parkhotel-igls.at