Ärzteteam – stellvertretender medizinischer Leiter

Dr. med. Mag. phil. Richard Kogelnig

Dr. Kogelnig ist überzeugter Mayr-Arzt und Allgemeinmediziner mit Zusatzausbildungen in Neuraltherapie, Manualmedizin und Akupunktur. Seine weiteren Schwerpunkte liegen in der Präventions-, Regenerations- und Verhaltensmedizin. Als Psychologe stützt er sich vor allem auf die kognitive und sinnorientierte Psychotherapie in Kombination mit progressiver Muskelentspannung und Wortmeditation. Er ist seit über 20 Jahren in der Präventions- und Regenerationsmedizin tätig. Als Arzt und Psychologe liegen seine Schwerpunkte in der psychosomatischen Medizin, Akupunktur und Neuraltherapie.

« Das Ärzteteam im Parkhotel Igls

Aktuelle Angebote

News Rund um das Parkhotel Igls

Impressionen

Direktkontakt

Gesundheitszentrum Parkhotel Igls
Igler Straße 51
A-6080 Innsbruck/Igls
Tel. +43 512 377305
Fax +43 512 379225
info@parkhotel-igls.at